News

News

I Prevail veröffentlichen neues Musik-Video zu „Hurricane“

Letzte Woche haben uns I Prevail ihr neues Album „Trauma“ um die Ohren gehauen und heute kommen die fünf Jungs ...

VON AM 02/04/2019

Letzte Woche haben uns I Prevail ihr neues Album „Trauma“ um die Ohren gehauen und heute kommen die fünf Jungs schon wieder mit Neuigkeiten um die Ecke. Die Band veröffentlicht nun ein Musikvideo zu ihrem Song „Hurricane“, der ebenfalls auf „Trauma“ enthalten ist.

„Hurricane“ ist bereits der vierte Song aus „Trauma“, den die Band um Sänger Brian Burkheiser mit einem entsprechenden Musikvideo versehen hat.

Nach den Clips zu den beiden ersten Single-Auskopplungen „Bow Down“ und „Breaking Down“ präsentierte uns die Band aus Michigan erst vor zwei Wochen ein Video zum Track „Paranoid“.

Scheint, als geben I Prevail mit dem Nachfolgewerk von „Lifelines“ aus dem Jahr 2016 nun Vollgas. Im Sommer ist die Band erstmal auch hierzulande live zu sehen.

Neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park spielen sie auch ein exklusives Headliner-Konzert zusammen mit Palisades in Berlin.

Zu unserer Rezension von „Trauma“ geht es übrigens hier entlang.

Seht jetzt das Video zu „Hurricane“ von I Prevail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von