News

News

I Prevail: Das sind die neuen Termine der Tour 2022

Fette Special Guests sind auch am Start.

VON AM 07/05/2021

I Prevail wollten dieser Tage eigentich mit zwei Nachholterminen ihrer Tour 2020 sowie einer weiteren Headliner-Show die hiesigen Gefilde unsicher machen. Die Sause wurde bereits von Spätsommer 2020 auf Frühjahr diesen Jahres verschoben und auch diese Konzerte können nun nicht stattfinden.

Neue Dates sind allerdings bereits gefunden und auch zu den Special Guests gibt es gute Neuigkeiten. Demnach werden nach wie vor Dream State mit von der Partie sein und die Tour ist um einen weiteren Act gewachsen, denn ab sofort sind auch Wage War ebenfalls am Start.

I Prevail 2022 live mit Wage War und Dream State auf Tour

Eine Sause der Extraklasse, die es auf jeden Fall in sich hat. Bereits erworbene Tickets bleiben auch weiterhin gültig. Die Konzerte in Leipzig und Oberhausen sind bereits ausverkauft.

Die neue Schedule liest sich wie folgt.

27.02.2022 – Leipzig, Täubchenthal (sold out)
04.03.2022 – Oberhausen, Turbinenhalle (sold out)
09.03.2022 – Köln, Palladium

Vielleicht dürfen wir uns zur anstehenden Tour ja dann auch schon über die Live-Version neuer Songs freuen. Planmäßig soll uns noch dieses Jahr neue Musik erreichen.

2019 brachten I Prevail ihr aktuelles Album „Trauma“ auf den Markt. Nach „Lifelines“ von 2016 handelt es sich um den zweiten Longplayer der Band aus Michigan. Vergangenes Jahr erschien außerdem das Live-Album „Post-Traumatic“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von