News

News

Hyro The Hero: Hört „Kids Against The Monsters“ mit Corey Taylor

Das gleichnamige Mixtape erschien am Freitag.

VON AM 16/04/2022

Hyro The Hero hat am Freitag ein neues Mixtape veröffentlicht, auf dem er seine zuletzt erschienenen Singles gemeinsam an den Start brachte. Die Neuauflage des bereits bekannten Stücks namens „Kids Against The Monsters“ ist darauf ist auch zu finden und diese beinhaltet ein Feature mit niemand Geringerem als Slipknot-Frontmann Corey Taylor.

Hyro The Hero kollaboriert mit Corey Taylor (Slipknot etc.)

Es handelt sich hierbei auch dem Titeltrack der am Freitag erschienenen EP; im Original erreichte uns die Single
bereits Ende letzten Jahres. Die Kollab mit Corey ist für Hyro, der bürgerlich Hyron Louis Fenton Jr. heißt, eine große Ehre. Worum es in dem Song geht, erläutert er ebenfalls:

„Working with Corey Taylor was absolutely incredible. When I first heard him sing the words of the chorus we created, I got chills. ‘Kids Against The Monsters‘ is about the problems we deal with from generation to generation. This generation is trying to find peace and fix past mistakes. When you press play and listen to my music, I want you to feel the positivity and love.“

Wie die Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören – der Feature-Song „Kids Against The Monsters“ steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch mehr Gastauftritte auf „Kids Against The Monsters“

Und wer es verpasst hat, der darf sich selbstverständlich auch das gleichnamige Mixtape nachfolgend in voller Länge zu Gemüte führen. Neben dem Song mit Corey Taylor beinhaltet die Release auch „Fight“ mit Chad Gray von Hellyeah, „We Believe“ mit Disturbed-Frontmann David Draiman sowie „FU2“ mit AJ Channer von Fire From The Gods!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Übrigens: Auch der Slipknot-Frontmann selbst war begeistert von der Zusammenarbeit mit Senkrechtstarter Hyro The Hero.

„It’s always nice to collaborate with up-and-coming talent, especially when you’re a genuine fan. I was stoked to hop on this song with Hyro The Hero. He embodies what a true artist is meant to do: make you feel something. This song is a great reminder that we’re stronger together when facing our demons.“

Wir freuen uns, hoffentlich auch bald einen neuen Longplayer von Hyro zu hören. Der US-Musiker brachte 2018 sein Album „Flagged Channel“ auf den Markt. 2011 erschien das Erstlingswerk „Birth, School, Work, Death“, damals noch als Hyro Da Hero.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Kids Against The Monsters“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von