News

Musikvideo

Hyro The Hero veröffentlicht einen neuen Song mit Disturbed-Frontmann David Draiman

Eine nette Kollaboration.

VON AM 27/09/2020

Hyro The Hero bewegt sich mit seinem gelungenen Mix aus Rap, Rock und (Nu-)Metal schon länger in den Sphäre unseres Core-Universums. Für seinen neuen Track holte er sich nun ganz besondere Unterstützung von niemand geringerem als Disturbed-Frontmann David Draiman.

Die beiden ließen ihren Song „We Believe“ vom Stapel. Ein Musik-Video gibt es natürlich auch noch dazu. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „We Believe“ von Hyro The Hero feat. David Draiman (Disturbed)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob der Song auch ein erster Appetizer auf ein neues Album des US-Musikers, der bürgerlich Hyron Fenton heißt, ist, wissen wir noch nicht. Zuletzt brachte er 2018 seine aktuelle LP „Flagged Channel“ auf den Markt.

Disturbed arbeiten derzeit an neuer Musik. Vor wenigen Wochen veröffentlichten sie ihr Sting-Cover zu „If I Ever Lose My Faith In You“. Das letzte Album der Kombo heißt „Evolution“ und stammt aus dem Jahr 2018.

Bild: YouTube / „Hyro The Hero – We Believe feat. David Draiman (Official Music Video)“

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von