News

Music

Hollywood Undead hauen ihren neuen Song „Trap God“ raus

Wie der Teaser auf das kommende Album klingt, hört ihr hier.

VON AM 08/07/2022

Nachdem Hollywood Undead leider sämtliche Auftritte bei uns absagen mussten, vertrösten uns die Amerikaner nun mit ihrer neuen Single „Trap God“.

Der Track ist wohl einer der letzten Vorgeschmäcker auf das kommende Album „Hotel Kalifornia“, welches uns digital ab dem 29. Juli und physisch ab dem 12. August 2022 überall zur Verfügung stehen wird.

Hört jetzt „Trap God“ von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits die drei zuvor veröffentlichten Singles „Chaos“, „Wild In These Streets“ und „City Of The Dead“ ließen vermuten, dass sich Hollywood Undead ein wenig zu ihren Wurzeln zurück begeben. Mit „Trap God“ bestätigen sie diese Annahme, denn der Track strotzt nur so vor altbekannter HU-Power. Und dennoch ist das neue Album ein völlig neues Kapitel. Nicht umsonst werden sämtliche Posts mit #HU8 versehen.

Hotel Kalifornia-Tour?

Eine Albumankündigung beziehungsweise -Veröffentlichung bringt meist die Hoffnung auf die Verkündung einer Tour mit sich. Dies ist auch hier der Fall, denn zuletzt sah man Hollywood Undead mit Papa Roach und Ice Nine Kills 2020 hierzulande.

Auf besagter Tour sind unter den Bandmembern auch Freundschaften entstanden, welche bereits zu Zusammenarbeiten geführt haben. Ob sich auch auf dem kommenden Longplayer wieder mehrere Kollaborationen ergeben haben? Dies ist bisher völlig unklar. Jedoch haben wir euch bereits vor rund einem Monat, als „City Of The Dead“ veröffentlicht wurde, die Tracklist hier zur Verfügung gestellt.

Übrigens: Als Member der offiziellen Fan-App Undead Army könnt ihr Songs schon vorab auschecken, an exklusiven Q&As teilnehmen und euch mit anderen Fans connecten. Vermutlich wird auch die Info über eine anstehende Tour hier als erstes eintreffen – also seid gespannt.

Foto: Cameron Nunez / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von