News

Music

Hollywood Undead: Neuer Song „City Of The Dead“; neues Album „Hotel Kalifornia“ angekündigt

Hier jetzt alle Infos.

VON AM 08/06/2022

Die Jungs von Hollywood Undead lassen einfach partout nicht locker und teasern bereits seit einigen Tagen einen weiteren neuen Track an.

Doch nun hat das Ganze ein Ende, denn nach „Chaos“ und dem an GTA V angelehnten Track „Wild In These Streets“ erreicht uns nun die dritte Auskopplung des neuen Longplayers.

„City Of The Dead“ nennt sich die Nummer und kommt in gewohnter Hollywood Undead-Manier daher.

Hört jetzt „City Of The Dead“ von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der Veröffentlichung des neuen Tracks beliefern uns Hollywood Undead auch noch mit Infos zu ihrem nächsten Album. Der Longplayer trägt den Namen „Hotel Kalifornia“ und erreicht uns digital am 29. Juli sowie physisch am 12. August. Englisch-Asse bemerken hier gleich einen vermeintlichen Rechtschreibfehler, der jedoch bestimmt eine Daseinsberechtigung hat.

Welche wissen wir bisher noch nicht, doch wir werden es bestimmt bald herausfinden.

Die Tracklist von „Hotel Kalifornia“

Neben dem Albumnamen und dem Veröffentlichungsdatum ist nun auch die Tracklist bekannt:

1. CHAOS
2. World War Me
3. Ruin My Life
4. Hourglass
5. Go To War
6. Alone At The Top
7. Wild In These Streets
8. Dangerous
9. Lion Eyes
10. Trap God
11. Happy When I Die
12. Reclaim
13. City Of The Dead
14. Alright

Richtig eingefleischte HU-Fans konnten sich den Song übrigens bereits vorab schon anhören indem sie Mitglied in der offiziellen „Undead Army“-App sind. Neben Pre-Listenings gibt’s dort auch hin und wieder Live Q&A’s und anderen exklusiven Stuff.

Wer jetzt aber immernoch nicht genug hat, kann sich Hollywood Undead ja auch live anschauen. Wann und wo genau ihr sie unter anderem sehen könnt, haben wir euch nochmal aufgelistet:

24.06.2022 – Download Festival Germany, Hockenheimring
25.06.2022 – Capitol, Hannover

Ob es noch weitere Shows geben wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Eventuell werden wir ja rund um den Albumrelease noch überrascht.

Bild: Offizielles Artwork zu „Hotel Kalifornia“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von