News

Video

Hollywood Undead zeigen das offizielle Video zu „Chaos“

Ein Maskenball der besonderen Art.

VON AM 06/03/2022

Neue Woche, neues Video. Hollywood Undead haben mittlerweile das Musik-Video zur neuen Single „Chaos“ nachgeliefert. Diese ist bereits letzte Woche erschienen und war so ziemlich das erste eigenständige, musikalische Lebenszeichen seit der bislang noch aktuellen Platte „New Empire, Vol. 2“.

Regisseur für dieses neue Video ist Jensen Noen, der schon mit renommierten Bands wie Ice Nine Kills oder Falling In Reverse zusammengearbeitet hat.

Ob das Video mit Hollywood-Filmen mithalten kann, könnt ihr nachfolgend herausfinden.

Die neuen Aufnahmen von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie sich schon an den Lyrics erkennen lässt, geht es in „Chaos“ vor allem darum, dass man dem Bösen nicht entfliehen kann. Zeilen wie diese bringen die Hilflosigkeit zum Ausdruck:

„I got secrets no one knows
Death from above, death from below
I tried to run but it won’t let go“

Filmcharakter hat auf jeden Fall die Botschaft des Songs, wenn es nach dem Bassisten von Hollywood Undead geht. Johnny 3 Tears äußerte sich über den neuen Song wie folgt:

“Chaos‘ is about getting to the end of the road, thinking you can finally rest, and realizing it’s not only more chaos, but that’s all there is ever gonna be. No rest for the wicked.“

Im Video performen die Künstler in der Dunkelheit umringt von Maskierten. Jedes Bandmitglied ist einzeln zu sehen und wird jeweils von den Maskierten begleitet. Doch statt als Widersacher zu agieren, reagieren sie auf die Bandmitglieder und lassen ihren Emotionen freien Lauf. Gemeinsam feiern sie den Song chaotisch, aber gekonnt zum Ausdruck, sodass das Video unperfekt-perfekt zum Song passt.

Foto: Cameron Nunez / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von