News

Video

Heaven Shall Burn zeigen das ungewöhnliche Musik-Video zu „Eradicate“

Hier der Clip.

VON AM 06/03/2020

Heaven Shall Burn haben uns heute mit ihrem brandneuen Song „Eradicate“ beehrt. Der Track stammt vom neuen Doppelalbum „Of Truth & Sacrifice“ auf den Markt, das bereits in zwei Wochen erscheint.

Wie versprochen, bekommen wir nun auch das dazugehörige Musik-Video geliefert. Verantwortlich für den Clip war Isaac Godfrey Geoffrey Nabwana, ein Regisseur aus Uganda, der aufgrund seiner Vorliebe für Splatter auch gerne der „ugandische Tarantino“ genannt wird.

Das gute Stück könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Seht jetzt das Musik-Video zu „Eradicate“ von Heaven Shall Burn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gitarrist Maik Weichert hatte hierfür folgende Worte prat:

„Wir sind große Fans von Isaac Nabwana und der Energie, dem Einfallsreichtum sowie der Kompromisslosigkeit, mit der er seinen Traum verfolgt und für seine direkte Umweltperspektiven und Verbesserungen schafft, entgegen aller Widrigkeiten, ist absolut einzigartig und inspirierend. Ich habe schon vor einigen Jahren mal einen Artikel über ihn und seinen Film „Who Killed Captain Alex?“ gelesen und seine Arbeit seit jeher verfolgt. Es ist für uns eine große Ehre, nun ein Teil des kultigen Wakaliwood-Werke-Kanons zu sein. Diese paar Minuten charmanten Action-Wahnsinns bedeuten uns mehr als jedes Hochglanz-Hollywood-Video. Wir haben uns bei der Zusammenarbeit mit Isaac einfach wieder wie die kleinen Jungs gefühlt, die zum ersten Mal einen Schwarzenegger- oder Bud Spencer-Film sehen. Uns war es wichtig, ein authentisches Wakaliwood-Video zu bekommen und dass der legendäre VJ-Emmie als Kommentator fungiert, ist natürlich das i-Tüpfelchen!“

„Eradicate“ und ist nach „My Heart And The Ocean“, „Protector“ und „Weakness Leaving My Heart“ bereits die vierte Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP.

„Of Truth & Sacrifice“ erscheint am 20. März und markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Heaven Shall Burn.

Im Sommer sind HSB auch wieder live unterwegs. Unter anderem sind sie beim Full Force Festival zu sehen. Zudem unterstützen sie die Mannen Slipknot als Special Guest bei ihrer Show in Köln. Der Sommer kann kommen!


Foto: Century Media Records / YouTube: „HEAVEN SHALL BURN – Eradicate (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von