News

Video

Heaven Shall Burn: Das emotionale Video zu „My Heart And The Ocean“

Hier der Clip.

VON AM 07/02/2020

Heaven Shall Burn haben am heutigen Freitag eine neue Single namens „My Heart And The Ocean“ veröffentlicht. Prompt erreicht uns jetzt natürlich auch noch ein passendes Musik-Video zum taufrischen Track.

Den Clip der Kombo aus Saalfeld haben wir euch nachfolgend zum Anschauen zu Verfügung gestellt. Mit dem Video dankt die Band insbesondere der Organisation Sea Shepherd für ihre unermüdliche Arbeit. Eine schöne Geste!

Seht jetzt das Video zu „My Heart And The Ocean“ von Heaven Shall Burn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Protector“ und „Weakness Leaving My Heart“ ist der neue Song bereits die dritte Single aus dem bevorstehenden Doppelalbum „Of Truth & Sacrifice“. Der neue Longplayer von Heaven Shall Burn erscheint am 20. März und enthält sage und schreibe über 100 Minuten Laufzeit.

Wer solange auf die volle Dröhnung HSB nicht mehr warten will, kann sich im Februar die bandeigene Doku im Kino anschauen. Die Kombo bringt ihren Film „Mein grünes Herz in dunklen Zeiten“ ins Kino.

Alle Infos dazu sowie die Liste der Lichtspielhäuser, in denen ihr den Film sehen könnt, findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von