News

Video

Heaven Shall Burn zeigen das XXL-Video zu beiden neuen Songs

Hier die Aufnahmen.

VON AM 10/01/2020

Heaven Shall Burn machen heute Nägel mit Köpfen! Die Kombo um Frontmann Marcus Bischoff veröffentlichte heute mit „Weakness Leaving My Heart“ und „Protector“ gleich zwei neue Tracks aus ihrem bevorstehenden Doppelalbum „Of Truth & Sacrifice“.

Nun folgen die dazugehörigen Musik-Videos zu den beiden brandneuen Singles. Insgesamt 13 Minuten dauern die Clips zusammen. Also – Pause, Kaffee und Matz ab!

Seht jetzt die Musik-Videos zu „Weakness Leaving My Heart“ und „Protector“ von Heaven Shall Burn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wir bereits vermuteten, wurde im Zuge dessen auch von der Band bestätigt: „Of Truth & Sacrifice“ hat jetzt ein offizielles Release-Datum. Das Doppelalbum mit 100 Minuten Laufzeit erscheint demnach am 20. März.

Die bevorstehende LP markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Heaven Shall Burn. Zuletzt veröffentlichten sie 2016 ihre Platte „Wanderer“.

Dieses Jahr ist die Kombo aus Saalfeld dann auch wieder live zu sehen. Bisher wurden sie u.a. für Rock am Ring und Rock im Park sowie für das Full Force Festival bestätigt. Wir freuen uns darauf und hoffen dennoch nach wie vor auch auf eine neue Headliner-Sause.


Foto: Century Media Records / YouTube: „HEAVEN SHALL BURN – Protector/Weakness Leaving My Heart (OFFICIAL VIDEOS)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von