News

Music

Hawthorne Heights entfesseln mit ihrer neuen Single „The Storm“

Stürmisch gut!

VON AM 25/07/2023

Seit Oktober letzten Jahres haben uns Hawthorne Heights mit insgesamt zwei neuen Singles beehrt. Wenngleich Fans sich mit recht langen Pausen „zufriedengeben“ mussten, darf man sich dennoch natürlich über halbwegs steten Output freuen – so auch jetzt wieder, denn die Kombo meldet sich mit einem weiteren neuen Track zurück.

Dabei handelt es sich um ein Stück namens „The Storm“, das auf den gängigen Streamingdiensten zumindest zusammen mit den anderen beiden Singles unter einem Release gelistet wird. Ein Vorbote auf ein neues Album?

Hört den neuen Song „The Storm“ von Hawthorne Heights

Bekannt ist bislang noch nichts, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Und so freuen wir uns nun zunächst mal über frische Tunes und lassen euch an der neuen Single „The Storm“ teilhaben. Ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer übrigens die vorigen Singles „Dandelions“ und „Lucerne Valley“ verpasst haben sollte, kann sich die Stücke über die entsprechenden Verweise zu Gemüte führen.

Zuletzt brachten Hawthorne Heights 2021 ihr aktuelles Album „The Rain Just Follows Me“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den nunmehr siebten Longplayer der Kombo um Sänger JT Woodraff.

Foto: Hawthorne Heights / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von