News

Music

Hawthorne Heights servieren uns ihren neuen Song „Dandelions“

Und ab dafür.

VON AM 20/10/2022

Wann wir die Mannen von Hawthorne Heights wieder live in unseren Gefilden willkommen heißen können, steht derzeit noch völlig in den Sternen. Für das jetzt schon sagenumwobene When We Were Young Fest stehen sie aber noch diesen Monat gleich drei Mal auf der Bühne.

Und anscheinend bietet sich neue Musik so kurz vor solch einem Mega-Event geradezu an; denn nach Jimmy Eat World haben jetzt auch die Emo-Rocker aus Dayton, Ohio einen frischen Song an den Start gebracht.

Besagte Nummer bekam seitens der Band den Namen „Dandelions“ und steht über den folgenden Player für euch parat.

Hawthorne Heights fahren ihre neue Single „Dandelions“ auf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Siiickbrain-Feature für „Ohio Is For Lovers“ ist das hier der zweite Song, der uns nach der Veröffentlichung des aktuellen Studioalbums „The Rain Just Follows Me“ im September vergangenen Jahres erreicht.

Beim Longplayer handelte es sich um das nunmehr siebte Full-Length-Werk der anno 2001 gegründeten Kombo um James Thomas Woodruff.

Foto: Courtney Kiara Boyer / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von