News

Music

Hawthorne Heights besuchen mit uns den „Lucerne Valley“

Eine neue Single ist gelandet.

VON AM 02/03/2023

Hawthorne Heights haben sich nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Studioalbums „The Rain Just Follows Me“ im September 2021 nicht komplett auf die faule Haut gelegt, sondern uns mit „Dandelions“ schon einmal einen neuen Song hinterlassen – von der Siiickbrain-gestützten Neuauflage von „Ohio Is For Lovers“ mal ganz abgesehen.

Hawthorne Heights bringen neue Nummer „Lucerne Valley“ an den Start

Und nun gibt es schon das nächste Lebenszeichen der Post-Hardcore- und Rock-Band aus Dayton, Ohio zu vermelden.

Frisch auf den gängigen Streaming-Plattformen eingeschlichen hat sich erneut ein brandneuer Track, der auf den Namen „Lucerne Valley“ getauft wurde und jetzt hier angehört werden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wird da etwa im Hintergrund an einem weiteren neuen Album oder immerhin einer frischen EP gearbeitet?

Details hierzu lassen – Stand jetzt – immer noch auf sich warten. Sobald es aber soweit sein sollte, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Foto: Courtney Kiara Boyer / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von