News

News

Hatebreed: Neue Single und Enthüllung des nächsten Albums wohl in Kürze

Es wird spannend.

VON AM 10/09/2020

Wie gut, dass es das Internet gibt. Sonst würden wir vermutlich nicht wissen, dass Hatebreed allem Anschein morgen endlich ihr neues Studioalbum ankündigen werden. In Plattenläden würde dazu nämlich sicher keine Meldung aushängen, was?

Wie die Kombo um Frontmann Jamey Jasta über ihre Socials mitteilte, erwartet uns am morgigen Freitag, den 11. September eine Ankündigung, nach der Hatebreed „zurückkehren“. Doch seht selbst.

Hatebeed stellen Ankündigung des neuen Albums für morgen in Aussicht

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Friday The 11th Of September 2020 #Hatebreed

Ein Beitrag geteilt von (@hatebreedofficial) am

Die Pre-Order-Optionen sind zwar noch nicht freigeschaltet, doch das Artwork der neuen Platte, die den Namen „Weight Of The False Self“ tragen soll, ist bereits einsehbar. Infos dazu gibt’s hier.

Wir würden sagen, es gibt keinen Zweifel mehr daran, dass morgen das Announcement des nunmehr achten Studioalbums von Jamey Jasta und Co. auf uns zukommt. Vermutlich wird es dann auch gleich eine erste Single auf die Lauscher geben. Wir werden natürlich berichten.

Eigentlich hätte uns die Scheibe schon früher erreichen sollen, doch Corona-bedingt verschob sich die Release. Das bevorstehende Werk markiert das nunmehr achte vollwertige Album von Hatebreed.

Zuletzt brachten die Mannen 2016 ihre Platte „The Concrete Confessional“ auf den Markt.

Kommendes Jahr gibt es die Songs dann wohl auch schon live auf die Lauscher, denn die Truppe ist als Support von Parkway Drive hierzulande live zu sehen. Die Termine der neu datierten Live-Rutsche gibt’s hier.

Foto: Hatebreed – Atom Splitter PR / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von