News

Musikvideo

Hacktivist veröffentlichen einen neuen Song mit Kid Bookie

Starke Kollaboration.

VON AM 18/11/2020

Hacktivist ließen vergangenes und dieses Jahr immer mal wieder neue Singles von der Leine. Auch wenn die Ankündigung eines neuen Albums oder ähnliches noch auf sich warten lässt, so dürfen wir uns jetzt erstmal über einen weiteren neuen Track freuen.

Die Kombo lässt ihren Song „Armoured Core“ vom Stapel und holte sich hierfür Unterstützung von Rapper Kid Bookie. Letzterer machte erst kürzlich zusammen mit Corey Taylor für desssen Solo-Song „CMFT Must Be Stopped“ in rockigen und metallischen Gefilden auf sich aufmerksam und wagt jetzt einen erneuten Ausflug.

Wie die Kollaboration der beiden Acts klingt, könnt ihr euch wie immer hier und jetzt anhören. Wir haben euch den Track samt Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Armoured Core“ von Hacktivist feat. Kid Bookie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits der Singles aus den letzten beiden Jahren brachten Hacktivist 2016 ihr erstes und bislang auch einziges Album „Outside The Box“ auf den Markt. Im gleichen Jahr erschien auch noch eine EP namens „Over-Throne“ sowie eine Selftitled-EP anno 2012.

Wann wir mit einem neuen größeren Output rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt.

Foto: Hacktivist / Offizielles Pressebild

More

Feature

Eskimo Callboy Kalle Koschinsky Music Monday

It’s Music Monday time again. Jeden Montagabend sind wir froh, dass der Wochenstart geglückt ist und zelebrieren diesen gelungenen ersten …