Kid Bookie

Band

RapTrap

Kid Bookie

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2009
Land: England
Stadt: London

fb.com/KidBookie
instagr.am/kidbookie

Kid Bookie ist ein US-amerikanischer Musiker, der seit 2009 von sich hören lässt. Stilistisch bewegt er sich irgendwo zwischen Hip-Hop, Trap Metal und Rap. Von sich reden machte der Rapper vor allem durch seine Kollaboration mit Slipknot-Frontmann Corey Taylor für den Song „Stuck in My Ways“.

Bild: YouTube / „Kid Bookie – Stuck in My Ways (Official Video) ft. Corey Taylor“

Anzeige

Kid Bookie auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Kid Bookie. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.