News

News

Greta Van Fleet stellen die Zugabe ihrer Live-Serie von 2019 zur Verfügung

Der WIRKLICH letzte Teil.

VON AM 04/10/2020

Greta Van Fleet haben uns die Tage ein bisschen mit Live-Eindrücken verwöhnt. Die Band stellte ihr Set aus dem Red Rocks Amphitheater in Colorado von September 2019 in drei Akten zur Verfügung und nun folgt auch noch die Zugabe.

Diese enthält nochmal drei Songs, die sich wie folgt lesen. Die Zeitangaben im Video findet ihr anbei.

00:00 – Lover, Leaver
14:28 – Highway Tune
19:08 – Lover, Leaver (Reprise)

Anschauen könnt ihr euch das Finale der Show wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt die Zugabe Live-Serie von Greta Van Fleet aus dem Red Rocks Amphitheater

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die restlichen Teile findet ihr hier, hier und hier über die jeweiligen Verweise.

Wann wir mit neuer Musik der Band um Sänger Josh Kiszka rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Eigentlich sollten wir bereits letztes Jahr in den Genuss eines neuen Albums kommen.

Neben zwei EPs von 2017 veröffentlichte die Band 2018 ihr ersters und bislang einziges Album „Anthem Of The Peaceful Army“.

Bild: YouTube / Greta Van Fleet „Live at the Red Rocks Amphitheater: Act 1“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von