News

News

Greta Van Fleet zeigen eine Live-Performance aus dem letzten Jahr

Drei Songs.

VON AM 24/09/2020

Eigentlich sollten wir bereits letztes Jahr in den Genuss eines neuen Albums von Greta Van Fleet kommen, doch irgendwie warten wir darauf immernoch vergebens. Nachdem es zuletzt auch recht still um die US-Kombo wurde, gibt es jetzt wieder ein kleines Lebenszeichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tonight we revel in Music City.

Ein Beitrag geteilt von (@gretavanfleet) am

Die Band veröffentlichte nämlich nun ein neues Live-Video mit drei Songs. Die entsprechenden Aufnahmen stammen von einem Auftritt aus dem Red Rocks Amphitheater in Colorado von September vergangenen Jahres. Dabei geben sie ihre Tracks „The Cold Wind“, „Safari Song“ und „Black Smoke Rising“ zum Besten.

Anschauen könnt ihr euch die Performance wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt die „neue“ Live-Performance von Greta Van Fleet im Red Rocks Amphitheater von 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Capture des Videos lässt übrigens vermuten, dass uns vielleicht noch weiterer solcher Videos erreichen.

Neben zwei EPs von 2017 haben Greta Van Fleet bislang ihr ersters und einziges Album „Anthem Of The Peaceful Army“ 2018 veröffentlicht. Wann wir dann endlich mit Nachschub rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / Greta Van Fleet „Live at the Red Rocks Amphitheater: Act 1“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von