News

News

Greta Van Fleet: Seht jetzt den nächsten Teil der Live-Serie von 2019

Live aus dem Red Rocks Amphitheater.

VON AM 28/09/2020

Greta Van Fleet meldeten sich vor kurzem mit einem Live-Video zurück, bei dem sie drei Performances von ihrem Auftritt aus dem Red Rocks Amphitheater in Colorado von September 2019 zur Verfügung stellten. Betitelt war das Ganze mit „Act 1“, sodass man vermuten konnte, dass Nachschub folgt. Und genau so ist dem nun.

Seht jetzt den nächsten Teil der Live-Serie aus dem Red Rocks Amphitheater von Greta Van Fleet

Die Kombo präsentiert den zweiten Teil der Serie. Diesmal gibt nicht nur drei Songs, wie beim ersten Set, für uns, sondern gleich fünf. Folgende Tracks spielte die Band (die Zeitangabe des Videos findet ihr anbei):

0:10 Speech
1:10 Flower Power (extended outro)
13:35 Age Of Man
23:22 The Music Is You (John Denver-Cover)
24:58 You’re The One (Here Comes The Sun-Snippet)

Zu Gemüte führen könnt ihr euch das gut halbstündige Live-Video natürlich hier und jetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teil 1 findet ihr, falls verpasst, über diesen Verweis.

Wann wir mit neuer Musik von Greta Van Fleet rechnen dürfen, ist übrigens noch nicht ganz klar. Eigentlich sollten wir bereits letztes Jahr in den Genuss eines neuen Albums kommen, doch bislang erreichte uns noch nichts.

Neben zwei EPs von 2017 veröffentlichte die Band 2018 ihr ersters und bislang einziges Album „Anthem Of The Peaceful Army“.

Bild: YouTube / Greta Van Fleet „Live at the Red Rocks Amphitheater: Act 1“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von