News

News

Greta Van Fleet veröffentlichen den dritten Teil ihrer Live-Performance von 2019

Ein Nachschlag.

VON AM 01/10/2020

Greta Van Fleet haben uns in der vergangenen Woche in mit zwei Teilen einer Live-Show von 2019 beehrt. Nun folgt der dritte und vermutlich auch letzte Teil der Videos zu dem Auftritt der Kombo aus dem Red Rocks Amphitheater in Colorado von September 2019.

Über folgende Songs dürfen wir uns im dritten Akt nun freuen.

0:00 Intro/Black Flag Exposition Intro
4:10 Black Flag Exposition
15:10 Watching Over
20:12 When The Curtain Falls

Die ersten beiden Teile findet ihr hier und hier, den dritten Teil nun wie immer nachfolgend über den eingebetteten Player.

Seht jetzt den nächsten Teil der Live-Serie von Greta Van Fleet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit neuer Musik der Band um Sänger Josh Kiszka rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Eigentlich sollten wir bereits letztes Jahr in den Genuss eines neuen Albums kommen.

Neben zwei EPs von 2017 veröffentlichte die Band 2018 ihr ersters und bislang einziges Album „Anthem Of The Peaceful Army“.

Bild: YouTube / Greta Van Fleet „Live at the Red Rocks Amphitheater: Act 1“

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von