News

Musikvideo

Grandson meldet sich mit seinem neuen Song „Identity“ zurück

Hier das offizielle Video.

VON AM 29/06/2020

Noch dieses Jahr soll uns bekanntermaßen das Debütalbum von Grandson erwarten. Vor kurzem gab es dann bereits einen ersten Song namens „Whole Lotta“ zusammen mit der Band Dreamers auf die Lauscher. Nun folgt eine neue Single, die womöglich einen Appetizer auf die bevorstehende LP markiert, denn beititelt wird die neue Single mit dem „Beginn einer neuen Ära“.

Der Track heißt „Identity“ und kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Identity“ von Grandson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem LP-Erstlingswerk des kanadischen Musikers rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Im September vergangenen Jahres veröffentlichte Grandson, der bürgerlich Jordan Edward Benjamin heißt, seine EP „A Modern Tragedy Vol. 3“.

Sie markierte den Nachfolger von „A Modern Tragedy Vol. 1“ von Juni 2018 und „A Modern Tragedy Vol. 2“ von Februar 2019.

Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „grandson: Apologize [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von