News

News

Grandson kündigt Debütalbum für 2020 an

Endlich!

VON AM 02/01/2020

Grandson hat zwar schon eine ganze Bandbreite EPs veröffentlicht, ein vollwertiges Studioalbum steht bis jetzt aber noch aus. Bis jetzt. Denn wie der Musiker nun über seine Socials ankündigte, erwartet uns dieses Jahr wohl die erste LP.

Demnach erwarte uns das Debütalbum von Jordan Edward Benjamin, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, im Laufe des frisch angebrochenen Jahres.

Grandson kündigt sein Debütalbum an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

debut album 2020 who’s in

Ein Beitrag geteilt von jordan (@grandson) am

Genauere Infos zur Release sind derzeit noch nicht bekannt.

Im September vergangenen Jahres veröffentlichte Grandson seine EP „A Modern Tragedy Vol. 3“. Sie markierte den Nachfolger von „A Modern Tragedy Vol. 1“ von Juni 2018 und „A Modern Tragedy Vol. 2“ von Februar 2019.

Wir freuen uns auf den neuen Output und hoffen, eventuell bald schon eine neue Single auf die Ohren zu bekommen.

Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „grandson: Apologize [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von