News

News

Ghøstkid: Neue Single mit Heaven Shall Burn-Frontmann Marcus Bischoff

Der zweite Track.

VON AM 27/08/2020

Ghøstkid veröffentlichte vor wenigen Wochen seine erste Single „Start A Fight“. Wie bereits seit einigen Tagen deutlich wird, erwartet uns jetzt auch der nächste Track aus der Feder des ehemaligen Eskimo Callboy-Frontmanns Sebastian „Sushi“ Biesler. Die neue Single heißt „Supernova“ und kommt mit einem ganz besonderen Feature daher. Als Unterstützung holte sich der Musiker nämlich niemand geringeren als Heaven Shall Burn-Frotmann Marcus Bischoff. Fett!

Der Track steht ab sofort auf Abruf bereit. Ziemlich sicher dürfen wir im Laufe des Tages dann auch noch mit einem dazugehörigen Musik-Video rechnen.

Für’s Erste freuen wir uns aber über den Song als solchen. Anhören könnt ihr euch das gute Stück wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Supernova“ von Ghøstkid (feat. Marcus von Heaven Shall Burn)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Im November dürfen wir uns dann auch auf ein erstes Album der Truppe freuen. Neben Biesler selbst besteht Ghøstkid u.a. aus ehemaligen Mitgliedern von To The Rats And Wolves.

Mit dem ersten Longplayer im Gepäck geht es kommendes Jahr dann auch erstmals auf Tour; eine Show steht womöglich bereits Ende diesen Jahres an (je nachdem, wie es Corona-bedingt so läuft).

Alle anstehenden Termine findet ihr hier.

Fotos: Angela Regenbrecht (li.) / Karoline Schaefer (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von