News

Musikvideo

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) ist auf dem neuen Song von Neverland In Ashes zu hören

Hier entlang.

VON AM 21/05/2020

Nachdem Sebastian „Sushi“ Biesler vor einigen Wochen bei Eskimo Callboy ausgestiegen ist, stellte er kurz später sein neues Projekt Ghøstkid vor. Mittlerweile haben sich auch schon einige Bandmitglieder dazu gesellt, doch was bisher noch fehlt, ist ein erster musikalischer Output.

Nun dürfen wir Ghøstkid erstmals in Aktion zu hören – zumindest in einem Feature. Der ehemalige EC-Frontmann gastiert nämlich auf einem neuen Song der Band Neverland In Ashes.

Die Kombo aus Köln hat ihren neuen Track „Miles & Miles“ vom Stapel gelassen, auf dem auch Ghøstkid zu hören ist. Ein Musik-Video gibt es auch dazu, in dem Sushi ebenfalls zu sehen ist.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single von Neverland In Ashes feat. Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nebenbei basteln Ghøstkid auch noch fleißig im Studio an neuem Material. Neben Sushi sind u.a. auch ehemalige Mitglieder von To The Rats And Wolves Teil der Band.

Kurz nach der Bekanntgabe seines Projekts durften wir uns mit dem Ex-Eskimo Callboy-Frontmann übrigens in einem exklusiven Interview unterhalten.

Das findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Angela Regenbrecht / Ghøstkid – Offizielles Pressebild

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von