News

News

Ghøstkid (Ex-Eskimo Callboy) bestätigt ein weiteres Mitglied seiner Band

Es wird.

VON AM 11/04/2020

Kurz nach seinem Weggang von seiner ehemaligen Eskimo Callboy stellte Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler bereits sein neues Projekt Ghøstkid vor.

Mit Ex-To The Rats And Wolves-Mitglied Stanislaw Czywil am Bass und Steve Georg ’Pygmalion’ (Zornheym oder Intohimo) am Schlagzeug stellte er in den vergangenen Wochen die ersten beiden Mitglieder seiner Band vor.

Ex-Eskimo Callboy-Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler bestätigt neues Mitglied für Ghøstkid

Nun folgt der Dritte im Bunde und der sollte wohl vor allem Bassist Stanni bekannt sein. Dabei handelt es sich nämlich um seinen ehemaligen TTRAW-Kollegen Danny Güldener.

Er wird Ghøstkid ab sofort an der Gitarre unterstützen.

To The Rats And Wolves waren bis zu ihrer Auflösung letztes Jahr häufig mit Eskimo Callboy auf Tour.

Die neu gefundenen Bandmitglieder kennen sich daher schon aus der Vergangenheit gut.

Wir sind gespannt, wer die Band in Zukunft noch unterstützen wird und wann wir erstes Material von Ghøstkid zu hören bekommen.

Übrigens: Wir durften uns exklusiv mit Sushi über sein neues Projekt unterhalten. Das Interview mit dem Sänger findet ihr hier.

Foto: Angela Regenbrecht / Ghøstkid – Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von