News

News

Full Force Festival: Vier neue Bands für die Ausgabe 2022

Es hört nicht auf. Gut so.

VON AM 27/04/2022

Dieses Jahr findet nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder das Full Force Festival in Ferropolis statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und was bietet sich im Rahmen dessen besser an, als noch ein paar Acts zu bestätigen?

Das sowieso schon wirklich fette Line-Up wächst und gedeiht weiter und wird um vier starke Bands ergänzt!

Diese Bands sind 2022 beim Full Force Festival dabei

Demnach dürfen wir uns zusätzlich auf Ghøstkid, Infected Rain, Paleface und Blackout Problems freuen.

Wir haben mächtig Bock auf das Festival. Neben den Neuzugängen dürfen wir uns auf Bullet For My Valentine, Heaven Shall Burn und The Ghost Inside als Headliner freuen. Obendrein sind eine ganze Riege weiterer Acts bestätigt – das aktuelle Line-Up in Gänze könnt ihr dem nachfolgend eingebetteten Instagram-Post entnehmen.

Das Full Force Festival findet dieses Jahr vom 24. bis zum 26. Juni 2022 in Ferropolis statt. Tickets und weitere Infos findet ihr hier.

Foto: Philipp Gladsome / Offizielles Pressebild des Full Force

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von