News

Feature

Full Force Festival: Unsere Playlist für 2023

Die Vorfreude wächst.

VON AM 12/06/2023

Von der eher grau verregneten Eifel geht es jetzt vom 23. bis 25. Juni nach Gräfenhainichen zum Full Force Festival. Heiß, heißer, Full Force? Aber worauf ihr einen lassen könnt! Also packt die Badehose und Sonnencreme ein – ach, und wenn ihr schon dabei seid, dann denkt doch auch an euren Bluetooth-Lautsprecher, damit ihr unsere Playlist ballern könnt. Wir haben da nämlich was schickes vorbereitet.

Das ist unsere Playlist für das Full Force Festival 2023

Damit ihr euch nicht noch den zusätzlichen Stress machen müsst, für die Fahrt oder den Campingplatz eine Playlist zu erstellen, haben wir das eben für euch gemacht. Ein bisschen Electric Callboy, oder doch lieber Gojira,.. nee Papa Roach soll es sein? Kein Streit, we got them all!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Während ihr euch beim Hören der Playlist fürs Full Force einstimmt, könnt ihr parallel auch mal eure Favoriten aktualisieren, vielleicht stolpert ihr noch über die ein oder anderen Künstler:innen, die ihr euch anschauen wollt und euch Wartezeiten geschmeidig überbrücken lassen.

Den Timetable findet ihr übrigens jederzeit in der Full Force App oder auf der offiziellen Website zum Festival. Einfach den entsprechenden Verweis folgen, Plan aufstellen und bestens vorbereitet vor Ort genießen.

Party people, aufgepasst!

Und weil es letztes Jahr so schön war, gehen wir auch dieses Jahr wieder mit unserer MoreCore Party am Donnerstag, dem 22. Juni, also den Festival-Vorabend, an den Start. Packt also noch ein Feier-Outfit mehr ein und lasst euch von unseren DJs ordentlich einheizen. Ihr habt Bock? Trust and believe, wir auch!

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von