News

Party

Full Force Festival: Die MoreCore Party heizt euch als offizielles Warm-Up ein

Geiler wird es nicht mehr!

VON AM 29/05/2023

Vom 23. bis 25. Juni 2023 werden wir uns wieder alle in Ferropolis, der sogenannten „Stadt aus Eisen“, einfinden, um beim Full Force Festival mit einer ganzen Wagenladung Bands ein fantastisches Wochenende zu erleben. Und auch dieses Jahr sorgt unsere MoreCore Party am Vorabend dafür, dass ihr eure Tanzschuhe schon mal richtig schön dreckig tanzen dürft.

MoreCore Party x Full Force Festival 2023

Am Donnerstag, dem 22. Juni entern wir erneut das Hardbowl Tent und sorgen dabei für die vielleicht größte Core-Party Europas. Allein im letzten Jahr versammelten sich über den gesamten Abend hinweg an diesem Platz tausende Musikfreunde – dieses Jahr wird es mindestens (!) genauso aussehen.

Mit dabei sind auch 2023 die heißesten Smasher aus Metal, Core, Pop-Punk und Alternative Rock – also die perfekte Einstimmung auf die wildesten Full Force Holidays des Sommers – einen Trailer mit Szenen aus dem letzten Jahr findet ihr nachfolgend. Wir haben wirklich riesige Böcke auf euch!

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von