News

Music

Full Force Festival: Mit diesen Bands ist die Ausgabe 2022 endlich komplett

Tagestickets sind ab sofort verfügbar.

VON AM 31/05/2022

Liebe Freunde, so langsam aber sicher wollen wir nicht mehr aufs Full Force Festival warten. Glück im Unglück: Müssen wir auch gar nicht mehr, denn schließlich steigt die Sause bereits vom 24. bis 26. Juni 2022 wie gehabt in Ferropolis bei Gräfenhainichen/Dessau.

Nur noch wenige Wochen also, in denen wir unseren müden Corona-Speck in Form bringen und dann – wenn es soweit ist – endlich wieder gemeinsam abgehen und schwitzen können.

Damit die Vorfreude jetzt noch ein klein wenig mehr wächst, freuen wir uns, euch jetzt die neuen und gleichzeitig auch letzten Bands für die diesjährige Comeback-Ausgabe präsentieren zu können.

Die finalen Bands für das Full Force Festival 2022

Als da wären: Amaranthe, Any Given Day, Ten56. und The Disaster Area.

Eine wundervolle Ergänzung zu einem ohnehin schon prächtigen Lineup, bestehend aus The Ghost Inside, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine, Beartooth und natürlich vielen, vielen weiteren mehr. Drei Tage wollen ja schließlich auch erstmal gefüllt werden.

Zu den Tickets geht es hier entlang.

Apropos Tickets: Nicht nur fürs komplette Festival-Wochenende an sich, sondern auch für die einzelnen Veranstaltungstage stehen jetzt ab sofort Tagestickets zur Verfügung.

Weekend-Tickets sind weiterhin ab 149,95 Euro auf der offiziellen Website verfügbar, wohingegen Day-Tickets ab sofort zum Preis von 79,95 Euro erhältlich sind.

Bild: Offizielles Artwork zum Full Force Festival 2022

More

Feature

Samurai Pizza Cats

Es dauert nicht mehr lange, dann steigt mit dem Escalation Fest 2022 das erste Festival von und mit Electric Callboy. …

von