News

Music

Full Force Festival 2024: Das sind die ersten bestätigten Bands

Über 20 Namen.

VON AM 14/09/2023

Nach dem Festival ist vor dem Festival. Um die Vorfreude auf die Ausgabe 2024 zu schüren, geben die Veranstalter des Full Force Festival in Ferropolis nun endlich die ersten Bands für die Edition im kommenden Jahr bekannt. Und dahinter verbirgt sich direkt mal eine ganze Wagenladung an Namen.

Das ist die erste Bandwelle für das Full Force Festival 2024

Im Juni nächsten Jahres wird es wieder laut in der „Stadt aus Eisen“. An wie gehabt drei vollwertigen Tagen werden hochkarätige Bands den Boden zum Beben bringen. Falls ihr euch den Termin noch nicht fett im Kalender markiert habt, kommen hier die Dates des Full Force Festival 2024:

21.06.-23.06.2024 – Ferropolis/Gräfenhainichen

So – und nun wollen euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Den Weg nach Gräfenhainichen wagen im kommenden Juni diese Bands:

Architects, As December Falls, Bleed From Within, Bury Tomorrow, Buster Shuffle, Cage Fight, Casey, Counterparts, Crypta, Dropout Kings, Elwood Stray, Fixation, Future Palace, Holding Absence, Imminence, Judiciary, Madball, Make Them Suffer, Malevolence, Monuments, Shadow Of Intent, Silverstein, The Butcher Sisters, Thrown und Urne.

Tickets könnt ihr euch ab sofort über diesen Verweis sichern!

Das Line-up kann sich bereits jetzt schon sehen lassen und sehr viele Bands werden noch folgen. Wer sich die Wartezeit bis dahin vertreiben möchte, kann in den schönen Erinnerungen an die Edition in diesem Jahr schwelgen.

Besonders gut geht das beispielsweise mit diesen Aufnahmen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von