News

Musikvideo

Fever 333: Das Video zu „Wrong Generation“ mit Travis Barker (Blink-182)

Von der aktuellen EP.

VON AM 23/01/2021

Fever 333 haben vergangenes Jahr ihre EP „Wrong Generation“ auf den Markt gebracht. Auf dem Titeltrack gastiert ein kleiner Tausendsassa, der aktuell schwer die Szene in jeglicher Hinsicht aufmischt: Blink-182-Drummer Travis Barker.

Der Song bekommt nun ein passendes Musik-Video, das laut Frontmann Jason Butler auch an den Hit „Song 2“ von Blur angelehnt ist. Dazu sagt er:

„We were hoping to make a video that offered a similar energy and excitement to the live element of this Fever 333 project. I also wanted to give a nod to ‘Song 2‘ one of the coolest music videos ever made. Put these vibes together and we ended up with this.“

Wie das Ergebnis aussieht, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch das Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Wrong Generation“ von Fever 333 mit Travis Barker (Blink-182)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der aktuellen EP handelt es sich um den Nachfolger des Debüt-Albums „Strength In Numb333rs“. Die Scheibe erschien Anfang 2019. Anschließend ging das Trio erstmal auf Tour und war auch für einige Headliner-Shows uns Festivalauftritte hierzulande und in Europa zu sehen. Wann wir mit einem neuen Album oder gar neuen Konzerten rechnen dürfen, steht aus bekannten Gründen in den Sternen.

Travis Barker ist indes gerade schwer beschäftigt mit diversen Projekte. Nicht nur, dass uns dieses Jahr auch ein neues Album von Blink-182 erwarten soll; der Drummer hat seit kurzem auch ein eigenes Label und greift Kollegen bei ihrer Musik unter die Arme. Zuletzt produzierte er mit Machine Gun Kelly sein aktuelles Album „Tickets To My Downfall“.

Bild: YouTube / „FEVER 333 – WRONG GENERATION FT. TRAVIS BARKER [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von