News

Video

Falling In Reverse überraschen uns mit neuer Single „Watch The World Burn“

Dazu gibt es dieses dicke Video.

VON AM 31/01/2023

Falling In Reverse sind keine Band, die uns in der letzten Zeit mit Neuigkeiten am laufenden Band auf Trab gehalten hätte. Das bislang noch aktuelle Album „Coming Home“ erschien bereits vor sechs Jahren, seitdem erreichten uns eine Reihe von Singles und Neuinterpretationen – zuletzt im Januar und Mai 2022 die Nummern „Zombified“ und „Voices In My Head“.

Falling In Reverse mit neuem Song

Überdies wurde dato auch eine EP namens „Neon Zombie“ in Aussicht gestellt; Updates oder Infos jeglicher Art hierzu gab es bis zum heutigen Tag aber keine.

Was wir jetzt aber servieren können, ist ein neuer Song der 2008 gegründeten Band, der sich unter dem Namen „Watch The World Burn“ auf allen gängigen Streamingdiensten eingefunden hat.

Garniert wurde das Ganze wie von FiR gewohnt mit einem aufwendig produziertem Musik-Video, das ihr euch hier anschauen könnt.

Das Video zu „Watch The World Burn“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wohin die Release-Reise geht und worin sie letztlich münden wird, bleibt derweil abzuwarten.

Ebenso nicht bekannt ist bislang, wann uns Ronnie Radke und Co. überhaupt mal wieder besuchen werden – die Luft bis zu einer entsprechenden Ankündigung anhalten würden wir an eurer Stelle jedoch nicht.

Bild: YouTube / „Falling In Reverse – „Watch The World Burn“

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von