News

Video

Falling In Reverse: So klingt die neue Single „Voices In My Head“

Hier entlang.

VON AM 28/05/2022

Das Jahr 2022 begann für alle Fans von Falling In Reverse mit einem regelrechten Paukenschlag. Nicht nur, dass die Band eine taufrische Single namens „Zombified“ von der Leine gelassen hat; nein, sie kündigte zudem auch noch ihre neue EP „Neon Zombie“ an.

Angekommen im Monat Mai wissen wir leider immer noch nicht, wann der nebulöse Output erscheinen und welche Tracks auf ihm enthalten sein sollen – aber immerhin gibt es jetzt einen weiteren Vorgeschmack.

Ronnie Radke und seine Mannen lassen mit „Voices In My Head“ einen brandneuen Song auf uns los, dem auch ein offizieller Clip zuteil wurde.

Die wieder einmal eindrucksvollen Aufnahmen entnehmt ihr jetzt bitte dem folgenden Player.

Hört jetzt „Voices In My Head“ von Falling In Reverse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann es für FiR wieder mal auf Tour nach Deutschland gehen soll, ist indes leider noch völlig unklar. Genauso wie die Antwort auf die Frage, ob wir mit der „Neon Zombie EP“ wohl noch dieses Jahr rechnen können.

Das bislang noch aktuelle Studioalbum „Coming Home“ erschien wohlgemerkt schon vor fünf Jahren.

Bild: YouTube / „Falling In Reverse – „Voices In My Head“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von