News

Video

Falling In Reverse kündigen EP „Neon Zombie“ an und veröffentlichen neuen Song

Surprise!

VON AM 05/01/2022

Das Jahr 2022 startet mit besonders guten Neuigkeiten für Fans von Falling In Reverse. Nachdem die Truppe um Frontmann Ronnie Radke für den heutigen Mittwochnachmittag Neuigkeiten ankündigte, erreichen uns diese nun auch.

Überraschend dürfen wir uns über eine brandneue Single namens „Zombified“ freuen, doch dabei soll’s nicht bleiben. Auch eine neue EP namens „Neon Zombie“ ist im Anflug.

Falling In Reverse kündigen ihre neue EP „Neon Zombie“ an

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, denn die EP besitzt derzeit noch kein Release-Date und auch Infos zu den Tracks sind nicht bekannt. Zumindest das neue Stück „Zombified“ wird aber wohl enthalten sein – allein des Namens wegen.

Den Track hat die Truppe natürlich auch mit einem passenden Musik-Video versehen, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. „Zombified“ steht samt Clip hier und jetzt für euch bereit.

Seht das Video zum neuen Song „Zombified“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das letzte Album „Coming Home“ stammt von 2017. Es erschienen daraufhin noch einige weitere Singles, zuletzt „Carry On“ als B-Seite des aktuellen Longplayers. Darüber hinaus gab es wenige Neuauflagen bereits bekannter Singles auf die Löffel.

Wir hoffen, zeitnah dann auch Infos zur EP von Falling In Reverse serviert zu bekommen.

Bild: YouTube / Falling In Reverse – „Zombified“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von