News

Track-by-Track

Fall Out Boy: Das Track-by-Track zu “So Much (For) Stardust”

Das Album erscheint am Freitag.

VON AM 22/03/2023

Das brandneue Fall Out Boy-Album “So Much (For) Stardust” steht in den Startlöchern. Kürzlich war die Band in Berlin, um die Platte in intimer Atmosphäre in einem exklusiven PreListening-Event im Planetarium unter Sternenhimmel (wie passend) zu präsentieren.

Zuvor nahmen sich Bassist Pete Wentz und Drummer Andy Hurley allerdings Zeit, um sich unseren Fragen zu stellen, aber auch ein detaillierten Einblick in das Konzept aller Songs des Albums zu geben. Den vollständigen Track-by-Track-Kommentar zu den insgesamt 13 Songs findet ihr nachfolgend im Video.

Seht jetzt das Track-by-Track von Fall Out Boy zu “So Much (For) Stardust”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie das Album bei uns abgeschnitten hat, könnt ihr übrigens in unserer ausführlichen Review nachlesen!

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

Feature

The Warning Rock am Ring 2023

„Wir wussten nicht, was wir erwarten sollten!“ The Warning entwickelten sich spätestens seit ihrem Cover von Metallicas „Enter Sandman“ 2014 …

von