News

News

Eskimo Callboy: Video zu „Hypa Hypa“ zählt 10 Millionen Aufrufe auf YouTube

Und das gerade mal ein halbes Jahr nach Veröffentlichung.

VON AM 31/01/2021

Im Juni letzten Jahres meldeten sich Eskimo Callboy mit ihrem Song „Hypa Hypa“ zurück und feierten damit hochoffiziell den Einstand von Neu-Frontmann Nico Sallach (Ex-To The Rats And Wolves). Ein halbes Jahr später erreicht das dazugehörige Musik-Video einen absoluten Meilenstein.

Eskimo Callboy erreichen mit Video zu „Hypa Hypa“ einen neuen Meilenstein

Der Clip kann mittlerweile nämlich sage und schreibe 10 Millionen Klicks zählen und liegt damit weit vor dem bis Oktober letzten Jahres erfolgreichste Video der Band. Bis dahin hatte nämlich „MC Thunder“ von 2017 vorne.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und tun natürlich alles dafür, dass sich die Zahl schnellstmöglich verdoppelt. Für ein möglichst schnelles Wachstum haben wir euch das entsprechende Video hier und jetzt nochmal bereitgestellt. Anschauen, Spaß haben und die Klicks nach oben treiben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hypa Hypa“ ist Teil der aktuellen EP „MMXX“, die im Herbst letzten Jahres erschien. Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Album, das uns wohl im Laufe diesen Jahres erreichen soll. Die Scheibe wird bereits im Studio angegangen.

Die bevorstehende Scheibe markiert dann den nunmehr sechsten Longplayer von Eskimo Callboy. 2019 erschien das aktuelle Album „Rehab“, hier noch mit Ex-Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler am Mikrofon.

Die Tour, die eigentlich für Anfang diesen Jahres auf dem Plan gestanden hatte, wurde auf 2022 verschoben. Gut möglich, dass wir da dann also nicht nur die neuen Songs von „MMXX“, sondern auch die Tracks des neuen Albums in Live-Version zu hören bekommen. Die aktuellen Termine gibt’s hier.

Bild: YouTube / „Eskimo Callboy – Hypa Hypa (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Rise Against

Wie jede Woche läutet unser Music Monday den Feierabend des bescheidensten Tags der Woche ein, denn wer mag schon den …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE