News

News

Escape The Fate: Hört jetzt das neue Album „Chemical Warfare“

Da ist das gute Stück.

VON AM 16/04/2021

Grund zur Freude hat das Vierergespann Escape The Fate um Frontmann Craig Mabbit: ihr siebtes Studioalbum ist endlich raus! Die Platte mit dem Titel „Chemical Warfare“ wartet mit zwölf Tracks auf und kommt über Better Noise Music zu uns.

Die taufrische Scheibe der Kombo aus Las Vegas bietet Raum für prominente Gastparts. Denn niemand geringeres als Blink-182-Drummer Travis Barker gastiert auf „Not My Problems“ und auf „Invincible“ ist Violinistin Lindsey Stirling mit an Bord.

Außerdem hat das Album mit „Walk On“ nicht nur einen sehr positiven Song vorzuweisen, sondern auch einen, der Teil des Soundtracks zum Film „Sno Babies“ ist.

HÖRT JETZT „CHEMICAL WAREFARE“ VON ESCAPE THE FATE

Wie das Album in voller Länge klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Neugierig, was unser Mauritz von der Scheibe hält? Dann lest in die hier in die ausführliche Review rein.

Die Tracklist des brandneuen Langspielers liest sich wie folgt

1. Lightning Strike
2. Invincible (feat. Lindsey Stirling)
3. Unbreakable
4. Chemical Warfare
5. Erase You
6. Not My Problem (feat. Travis Barker)
7. Burn The Bridges
8. Demons
9. Hand Grenade
10. Ashes (Broken World)
11. My Gravity
12. Walk On

Übrigens: Zur Feier des Tages durfen wir uns auch sogleich über ein neues Musik-Video der Band freuen. ETF versahen das Stück „Lightning Strike“ mit einem Clip. Wie der aussieht, könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann eine Tour ins Haus steht, um den Release gebührend zu feiern, steht „dank“ Corona noch in den Sternen. Zuletzt waren Escape The Fate Anfang 2019 mit ihrer Jubiläums-Tour auf hiesigen Bühnen unterwegs.

Foto: Escape The Fate / Offizielles Pressebild von Better Noise Music

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von