News

Music

Escalation Fest 2022: Die Timetable für das Festival von Electric Callboy steht fest

Es ist angerichtet.

VON AM 11/08/2022

Am Samstag ist es endlich soweit, dann steigt das Escalation Fest 2022, das erste bandeigene Festival von und mit Electric Callboy und viiielen dicken Special Guests im Vorprogramm. So dürfen wir uns neben der Hauptband selbst auf Any Given Day, Annisokay, 257ers, One Morning Left und Samurai Pizza Cats freuen.

Das ist der Spielplan für das Escalation Fest 2022 von Electric Callboy

Wer sich fragt, wann welcher Act auf der Bühne steht und ab wann man überhaupt in die heiligen Trancecore-Hallen (so nennen wir sie einfach mal für Samstag) der Rudolf-Weber-Arena in Oberhausen eintreten darf, der findet die Antwort ab sofort in der offiziellen Timetable.

Der Spielplan für das Escalation Fest am 13. August 2022 liest sich wie folgt:

15:00 Uhr – Einlass
16:00 Uhr – Samurai Pizza Cats
16:50 Uhr – One Morning Left
17:45 Uhr – Any Given Day
18:45 Uhr – Annisokay
19:45 Uhr – 257ers
21:05 Uhr – Electric Callboy

Wir sind bereit – ihr auch?

Nach dem Escalation Fest müssen wir uns dann auch nur noch vier Wochen gedulden, bis es endlich das neue Album von Electric Callboy zu hören gibt. Die Platte wurde wegen eines Videodrehs vor kurzem um eine Woche nach hinten verschoben. Neues Release-Date für „TEKKNO“ ist nun der 16. September 2022.

Mit der neuen Scheibe im Gepäck geht’s schon Anfang nächsten Jahres dann auf XXL-Tour durch Europa. Alle Dates der „TEKKNO Tour“ findet ihr hier!

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von