News

Video

Enterprise Earth bringen „The Reaper’s Servant“ mit Darius Tehrani (Spite) an den Start

Starke Collab.

VON AM 15/11/2023

Enterprise Earth starten das neue Jahr 2024 mit ihrem neuen Album. Im Februar erreicht uns „Death: An Anthology“ und da es bis dahin noch ein Weilchen hin ist, bekommen wir natürlich weitere Appetithäppchen in Form von neuen Songs serviert.

So auch jetzt, denn die Deathcore-Kombo bringt ihren neuen Song „The Reaper’s Servant“ an den Start, für den man sich Support von Spite-Frontmann Darius Tehrani schnappte. Die Kombo sagte zum Stück und zur Collab:

‚Reaper’s‘ ist definitiv etwas für die echten Metalheads da draußen. Insgesamt würde ich sagen, dass dies der aggressivste und geradlinigste Track auf [‚Death: An Anthology‘] ist, denn er kommt mit Feuer aus dem Tor und lässt nicht locker, bis er vorbei ist. Wir waren begeistert, dass wir Darius für den Track gewinnen konnten, denn er hat die Stimmung für seinen Part absolut getroffen. Seine unverwechselbare Stimme und seine Energie haben den ganzen Track auf eine neue Ebene der Zuversicht und Kraft gebracht.“

Neuer Song von Enterprise Earth mit Darius Tehrani (Spite)

Der Song wurde selbstverständlich auch mit einem passenden Musikvideo versehen, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Doch hört und seht einfach selbst – wir haben euch „Reaper’s Servant“ samt Clip hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Death: An Anthology“ erscheint dann konkret am 02. Februar 2024. Insgesamt enthält die Scheibe elf Tracks, darunter auch die bereits bekannt Single „King Of Ruination“ mit Ben Duerr (Shadow Of Intent) und ein weiteres Feature mit Matt Heafy (Trivium).

1. Abyss
2. Face Of Fear
3. The Reaper’s Servant feat. Darius Therani (Spite)
4. Spineless
5. King Of Ruination feat. Ben Duerr (Shadow Of Intent)
6. Casket Of Rust
7. I, Divine
8. Malevolent Force feat. Wes Hauch (Alluvial)
9. Accelerated Demise
10. Blood And Teeth
11. Curse Of Flesh feat. Matthew Heafy (Trivium)

Das bevorstehende neue Werk stellt den insgesamt fünften Longplayer von Enterprise Earth und die erste vollwertige Scheibe mit Travis Worland am Mikrofon dar.

Foto: Offizielles Pressebild zu „The Reaper’s Servant“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von