News

News

Enter Shikari performen „Rat Race“ direkt aus dem Homeoffice

Hier die Aufnahmen.

VON AM 06/04/2021

Enter Shikari vertreiben sich die Corona-Quarantäne zuweilen mit Homeoffice-Action, die sie gerne mit den Fans teilen. In den vergangenen Monaten gab es hin und wieder Homeoffice-Performances zu „The Great Unknown“ und „Warm Smile Do Not Make You Welcome Here“; nun spielen Rou Reynolds und Co. ihren Song „Rat Race“.

Es handelt sich hierbei um den Titeltrack der gleichnamigen EP, die 2013 das Licht der Welt erblickte. Die Remote-Performance mit spacigen Bewegtaufnahmen stehen nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Seht jetzt die Remote-Performance zu „Rat Race“ von Enter Shikari

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RICHTIG live dürfen wir die britische Band dann hoffentlich Anfang 2022 sehen. Die Truppe musste ihre Tour durch Europa vor kurzem nach hinten verschieben. Die Termine steht derzeit für Februar 2022 auf dem Plan. Alle aktuellen Dates und Infos gibt’s hier.

Vergangenes Jahr brachten Enter Shikari ihr aktuelles Album „Nothing Is True & Everything Is Possible“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr sechste Studio-Album der Briten. Zuvor brachten sie 2017 ihre LP „The Spark“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „Enter Shikari – Rat Race (At Home)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von