News

News

Enter Shikari: Die neuen Termine der Tour 2022

Hier alle Infos.

VON AM 10/03/2021

Enter Shikari haben aber auch kein Glück mit der Tour zu ihrem vergangenes Jahr erschienenen Album „Nothing Is True & Everything Is Possible“. MEHRFACH musste die britische Band die Konzerte der Europa-Tour bereits verschieben. Auch die Termine für Frühjahr diesen Jahres können nun nicht stattfinden.

Die Band um Frontmann Rou Reynolds hat allerdings schon Ersatz parat. Die Tour findet nun im Februar 2022 statt. Neue Termine wurden bereits gefunden, die sich wie folgt lesen.

Enter Shikari 2022 live auf Tour

01.02.2022 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
03.02.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
04.02.2022 – DE – Köln, Palladium
07.02.2022 – CH – Zürich, X‑Tra Limmathaus
08.02.2022 – DE – Stuttgart, LKA Longhorn
09.02.2022 – DE – München, Tonhalle
10.02.2022 – DE – Offenbach, Stadthalle

Bereits erworbene Karten behalten auch für die neuen Konzerte ihr Gültigkeit.

Dann gedulden wir uns einfach noch etwas länger und lernen die Tracks des neuen Albums noch eine Weile auswendig. Textsicherheit soll ja für den Neustart des Live-Erlebnisses gesetzt sein, was?

„Nothing Is True & Everything Is Possible“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Enter Shikari. Zuvor brachten sie 2017 ihre LP „The Spark“ auf den Markt.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE