News

News

Enter Shikari kündigen einen kostenlosen Konzert-Film an

Ein bisschen Live-Feeling für konzertlose Tage.

VON AM 06/07/2021

Enter Shikari haben ein besonderes Goodie für ihre Fans und Freunde guter Live-Klänge für uns: Die Band um Frontmann Rou Reynolds kündigt einen kostenlosen Konzert-Film an.

Der Streifen namens „Live at Vada“ feiert bereits am 16. Juli 2021 Premiere und wurde in den Vada Studios aufgenommen, in denen auch schon das aktuelle Album „Nothing Is True & Everything Is Possible“ entstand. Das Set der audio-visuellen Aufnahmen soll außerdem einige Live-Premieren bereithalten.

Was uns erwartet, fasst die britische Band in einem kurzen Trailer zusammen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Premiere startet in vier verschiedenen Zeitzonen und wird für die Zuschauer kostenlos bereitstehen. Tickets als Zugang müsst ihr euch dennoch sichern – folgt dazu einfach diesem Verweis.

Das aktuelle Album aus dem vergangenen Jahr markiert den nunmehr sechsten Longplayer der britischen Band. Im April erschien außerdem das Surprise-Album „Moratorium (Broadcasts From The Interruption)“ mit einigen Corona-Versionen bereits bekannter Songs.

Kommendes Jahr sind Enter Shikari hierzulande dann auch hoffentlich live zu sehen. Die aktuellen Dates der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von