News

News

Emmure: Frankie Palmeri distanziert sich von nahezu all seinen Lyrics

Ein Rundumschlag.

VON AM 13/02/2020

Emmure-Frontmann Frankie Palmeri stand in der Vergangenheit nicht selten im Fokus diverser kontroverser Diskussionen. Sei es aufgrund der Tatsache, dass er sich verbal gerne mit Kollegen aus dem Musikbusiness anlegt oder etwa wegen Lyrics früherer Songs seiner Band.

Emmure-Frontmann Frankie Palmeri distanziert sich von seinen Lyrics aus früherer Zeit

Heute sieht der Musiker seinen damaligen Output wohl etwas differenzierter. Über seine Socials sprach der Sänger nun über seine früheren künstlerischen Ergüsse. Demnach weist er seine Einstellung von damals heute zurück. Es sei unglücklich gelaufen, dass sich Leute mit seinen Lyrics identifizieren konnten.

„Hanging out with someone who only listens to metalcore made [me] realize why regular people with healthy neuroplasticity don’t fuck with that genre of music and gravitate towards pop/rap. Talk about a fucking unnecessary onslaught of bullshit emotions.

Trust me when I say; I emotionally and spiritually reject almost every lyric I’ve ever written. It all stems from material pain, a fragile ego, an inability to cope. It’s unfortunate anyone has ever identified with any of what I’ve said in my music. A lot [of] people are/were hurting.“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Emmure-Frontmann in dieser Weise zu seinen früheren Outputs äußert. Mit dem Alter kommt wohl auch das Umdenken.

Wir dürfen im Übrigen wohl noch dieses Jahr mit einem neuen Album der Kombo rechnen. Mit „Pigs Ear“ gab es im November bereits eine erste neue Single zu hören.

Wann genau wir mit dem Longplayer rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihr Album „Look At Yourself“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HINDSIGHT IS 2020 // emmurecult.com

Ein Beitrag geteilt von (@emmurecult) am

Foto: Emmure / YouTube: „Nemesis“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von