News

News

Emmure präsentieren ihren neuen Song „Pigs Ear“

Oha.

VON AM 01/11/2019

Emmure haben vor kurzem erst angekündigt, dass sie an neuem Material arbeiten und jetzt erreicht uns schon ein erstes Produkt. Die Band um Frontmann Frankie Palmerie haut uns nämlich einen brandneuen Song namens „Pigs Ear“ um die (Schweins)Öhrchen!

Ihr könnt euch den taufrischen Track wie immer weiter unten anhören.

Emmure veröffentlichen eine neue Single

Über ihre Socials merkten die Mannen übrigens etwas an, das unsere Aufmerksamkeit erregte. In den Posts zur Ankündigung der neuen Single stehen nämlich auch die Worte „HINDSIGHT IS 2020“.

Ein erster Hinweis auf das neue Album? Wir wollen natürlich nichts in eine kurze Caption hineininterpretieren, halten aber natürlich die Augen offen.

Zuletzt veröffentlichten Emmure 2017 ihr (noch) aktuelles Album „Look at Yourself“. Die Scheibe, an der die Kombo gerade arbeitet, würde die nunmehr achte LP markieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

HINDSIGHT IS 2020 // emmurecult.com

Ein Beitrag geteilt von (@emmurecult) am

Foto: Emmure / Offizielles Pressebild

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von