News

Music

Earth Caller veröffentlichen ihren neuen Song „Parasite“

Bald auch auf Tour bei uns.

VON AM 15/02/2023

Na das sind doch mal rosige Aussichten: Schon in zwei Monaten kommen uns Earth Caller zusammen mit InVisions und Dead Like Juliet als leckeres Vorprogramm der headlinenden (schreibt man das so?) Schweden von Aviana auf Tour besuchen – komplette Schedule weiter unten.

Und allem Anschein nach bringt uns die australische Kombo, die sich Anfang 2022 mit Misstiq als dann permanentes Mitglied vergrößert hat, auch den einen oder anderen neuen Nackenbrecher mit.

Nachdem uns zuletzt bereits die Single „Alone“ beschert wurde, gibt es jetzt mit „Parasite“ adäquaten Nachschlag. Für den Track holte sich die Truppe übrigens Unterstützung aus dem Lager der ebenfalls aus Down Under stammenden Void of Vision. Namentlich handelt es sich hierbei um Sänger Jack Bergin.

Was das Stück auf dem Kasten hat, erfahrt ihr in den kommenden Minuten über diesen Player.

So klingt der neue Earth Caller-Song mit Jack Bergin (Void of Vision)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier noch einmal die eingangs erwähnten Konzerte:

20.04.2023 – DE – Hamburg, Indra
21.04.2023 – DE – Münster, Sputnikcafé
22.04.2023 – DE – Köln, MTC
23.04.2023 – NL – Utrecht, De Helling
25.04.2023 – DE – Berlin, Cassiopeia
26.04.2023 – DE – Dresden, Bärenzwinger
27.04.2023 – PL – Poznań, Pod Minoga
28.04.2023 – PL – Warschau, Hydrozagadka
30.04.2023 – HU – Budapest, Dürer Kert
01.05.2023 – AT – Wien, Viper Room
03.05.2023 – DE – München, Backstage
04.05.2023 – CH – Brugg, Piccadilly
05.05.2023 – DE – Frankfurt, Das Bett
06.05.2023 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
07.05.2023 – NL – Heerlen, Nieuwe Nor

Bild: YouTube / „Earth Caller – Alone“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von