News

Video

Earth Caller melden sich mit der neuen Single „Alone“ zurück

Einen Clip gibt es auch dazu.

VON AM 22/09/2022

Schon kommenden Monat geht es für Earth Caller endlich wieder zu uns auf Tour. Die Band wird dann nämlich zusammen mit Space Of Variations und Bound In Fear im Vorprogramm von Within Destruction zu sehen sein.

Frische Töne aus dem Lager von Earth Caller

Und mindestens einen neuen Song wird die Kombo, die vor einer Weile Misstiq in ihre Reihen aufgenommen hat, dabei schon einmal definitiv im Gepäck haben.

Frisch an den Start gebracht wurde nämlich jetzt eine brandneue Nummer namens „Alone“, die ihr euch über den beigefügten Player zu Gemüte führen könnt – einen offiziellen Clip gibt es auch noch dazu.

Laut Videobeschreibung handelt es sich hierbei auch um einen Appetizer auf ein bislang noch nicht konkretisiertes Studioalbum, das uns hoffentlich bald erreichen wird – einen Termin gibt es bislang nämlich leider ebenfalls noch nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier noch die Termine der eingangs erwähnten Tour, die uns in wenigen Wochen erwartet.

12.10.2022 – Karlsruhe, Die Stadtmitte
13.10.2022 – Trier, Mergener Hof
16.10.2022 – Köln, MTC
17.10.2022 – Hannover, Béi Chéz Heinz
18.10.2022 – Berlin, Nuke Club
19.10.2022 – München, Feierwerk
21.10.2022 – Dresden, Club Puschkin
22.10.2022 – Erfurt, Engelsburg

Bild: YouTube / „Earth Caller – Alone“

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von