News

News

Deftones veröffentlichen den nächsten Song aus ihrem neuen Album „Ohms“

Single Nummer 2.

VON AM 17/09/2020

Die Herren der Deftones haben uns letzten Monat mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Ohms“ sehr glücklich gemacht. Denn Corona-bedingt mussten wir deutlich länger auf die Scheibe warten, als ursprünglich angenommen.

Mit dem Titeltrack gab es auch direkt einen ersten Song im Zuge des Announcements auf die Ohren. Nun steht die nächste Nummer in den Startlöchern. Wie bereits vermutet, handelt es sich hierbei um den Song „Genesis“.

Anhören könnt ihr euch das Stück natürlich nachfolgend. Der nächste Appetizer auf „Ohms“ steht nachfolgend zum Auschecken zur Verfügung.

Hört jetzt die neue Single „Genesis“ von Deftones

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ohms“ erscheint am 25. Oktober und markiert die nunmehr neunte LP der Deftones. Darüber hinaus erwartet uns im Laufe des Jahres auch noch eine Reiusse von „White Pony“, das dieses Jahr bereits 20 Jahre alt wird – happy birthday!

Alle Infos zu „Ohms“ findet ihr über diesen Link.

Kommendes Jahr ist die Band um Frontmann Chino Moreno dann hierzulande auch wieder live zu sehen. Neben einigen Festivalauftritten stehen auch ein paar Headliner-Shows auf dem Programm. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von