News

Musikvideo

Deftones lassen den Titeltrack ihres neuen Albums vom Stapel

Es ist soweit.

VON AM 20/08/2020

Lange haben wir spekuliert, noch länger haben wir gewartet – nun ist es endlich soweit. Die Deftones veröffentlichen mit „Ohms“ den Titeltrack ihres gleichnamigen Studioalbums.

Während sich die Hinweise in den vergangenen Tage zusehends verdichteten, ist jetzt offiziell. Der neue Longplayer der Kombo um Frontmann Chino Moreno erscheint am 25. September 2020 und beinhaltet insgesamt zehn taufrische Tracks.

Mit dem titelgebenden Song, der die letzte Nummer auf der neuen LP markiert, gibt es jetzt endlich einen ersten Appetizer auf die Lauscher. Anhören könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Ohms“ von den Deftones

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle weiteren Infos zum neuen Longplayer gibt’s über diesen Verweis.

„Ohms“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum der Deftones und den Nachfolger des 2016 erschienenen Werks „Gore“. Dieses Jahr dürfen wir uns außerdem auf eine Reissue des Klassikers „White Pony“ freuen. Der Megaseller feiert dieses Jahr 20. Geburtstag.

2021 werden dann auch die dieses Jahr ausgefallenen Konzerte nachgeholt. Neben Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park stehen auch Headliner-Shows auf dem Plan.

Die Termine findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von