News

News

Deftones bestätigen die Nachholtermine ihrer Konzerte für 2021

Hier die Termine.

VON AM 03/07/2020

Diesen Sommer hätten uns die Deftones sowohl bei Rock am Ring und Rock im Park als auch für zwei Headliner-Shows beehren sollen. Leider wurde „dank Corona“ weder aus dem einen noch aus dem anderen etwas.

Nun dürfen wir uns aber hochoffiziell auf Juni 2021 freuen. Nachdem die Kombo um Frontmann Chino Moreno bereits für die kommenden Ausgaben von RaR und RiP bestätigt wurde, verkünden sie nun auch die Nachholtermine ihrer beiden Headliner-Konzerte.

Die Termine finden Ende Juni statt. Bereits erworbene Tickets für die diesjährigen Shows behalten auch für die neuen Dates ihre Gültigkeit.

Deftones 2021 live auf Tour

28.06.2021 – Hamburg, Grosse Freiheit 36
29.06.2021 – Berlin, Columbiahalle

Solltet ihr die neuen Termine nicht wahrnehmen können, wendet euch an die jeweilige Vorverkaufsstelle für Erstattungen.

„If you are unable to attend the rescheduled dates, please contact your point of purchase for further information on vouchers and refunds as per the recently passed German federal government voucher law. A ticketing agent will then be in touch to assist once the systems are officially up and running.“

Es wird, es wird. Auch das neue Album der Deftones ist zum Greifen nah. Wie Schlagzeuger Abe Cunningham vor kurzem durchblicken ließ, ist das Werk so gut wie fertig. Derzeit peile man wohl eine Veröffentlichung diesen Herbst an.

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr neunten Longplayer der Band. Zuletzt brachten sie 2016 ihre Scheibe „Gore“ auf den Markt.

Die wegweisende Scheibe „White Pony“ feiert dieses Jahr 20. Geburtstag. Anlässlich dessen plant die Band ein Reissue des Longplayers.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von