News

Music

Death Dealer Union feiern den Release ihres Debüt-Albums „Initiation“

Happy Release Day!

VON AM 22/09/2023

Death Dealer Union haben Grund zur Freude, denn die Kombo um Fronterin Elena Cataraga, bekannt als Lena Scissorhands und Sängerin der moldawischen Band Infected Rain, haben ihren allerersten, brandneuen Longplayer auf dem Markt. Wie das gute Stück klingt, erfahrt ihr nachfolgend.

Jetzt auf Abruf: „Initiation“ von Death Dealer Union

Von der US-amerikanischen Westküste erreichen uns taufrische Töne. Das Erstlingswerk von Death Dealer Union erscheint direkt via Napalm Records. „Initiation“ wartet mit diesen zwölf Tracks auf:

1. Initiation
2. The Vow of Silence
3. ILL FATED
4. Ekphrasis
5. The Integument
6. Mythos
7. The Big Blue
8. Back To Me
9. The Downfall
10. Love Me When I’m Ugly
11. Anew
12. Beyond Heaven

Vor dem Release der Platte schürten die Mordern Metaller aus Kalifornien die Vorfreude darauf mit mehreren Auskopplungen. Und nun ist das Debütalbum da. Play-Button gedrückt und ab dafür, hier ist „Initiation“ für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Pressebild

Feature

Sum 41

Mit Rock am Ring und Rock im Park wurde die Festivalsaison 2024 gebührend eingeleitet. Auch wenn das Wetter uns bislang …

von